Füße

Die Gesunderhaltung Ihrer Füße liegt mir am Herzen. Daher ist die Begutachtung der Füße sowie Befragung nach Krankheiten oder Besonderheiten für mich selbstverständlich. Auch die hygienischen Vorschriften im Umgang mit den Instrumenten und Kunden stehen bei mir im Vordergrund.
(frische Handtücher, desinfizierte und sterilisierte Instrumente sowie Haut- und Stuhldesinfektion)

Tipps für die Pflege zu Haus sowie gegebenenfalls eine Empfehlung für einen Besuch beim Podologen oder Facharzt sind bei mir selbstverständlich.

 

Fuß-Behandlungen-----werden ab 1.1.2022 nicht mehr angeboten

Fußpflege klassisch 28,00
     
Entspannendes Fußbad (10 Min.) 5,00
Nägel entlacken  3,00
Nägel lackieren, einfach 5,00
Nägel lackieren, 2-fach (Unterlack, 1x Farblack) 8,00
Lackierung mit UV-Lack (hält 6 Wochen) 16,00
Entfernung der UV-Lackierung 6,00
Gel mit Clotrimazol, Anwendung bei Nagelpilz (kurzfristig), UV-Aushärtung 15,00
Smoothing-Gel bei splissigen, weichen und brüchigen Nägeln 15,00
Nagelkorrektur mit Gel pro Zeh 2,50
Fußpackung 10,00
Paraffinbad, bitte am Anfang der Behandlung den Wunsch äußern 12,00
Intensive Bein- und Fußmassage 10,00